Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



https://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöne Momente im Herbst/Winter 2009/10

Montag, 07.12.2009


Das Wochenende bescherte uns ein paar schöne Momente. Wir haben am Freitag den 80. Geburtstag meines Schwiegervaters in Regensburg gefeiert. Den Samstag haben wir dann noch ein wenig zum verweilen genutzt. Zeit hatten wir eigentlich nicht, es tat aber gut sich ein wenig Abstand vom Baustress zu gönnen.

Regensburger Dom im Nebel

Netter Blumenkübel (ich glaube, der Gasthof hieß zum Dampfschiff)

 Im Regensburger Dom (blöde Handykamera...)

 Wunderschöne Fensterdeko im Weissbräuhaus


Der Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen

Die Altstadt macht mit ihrem Flair diesen Weihnachtsmarkt richtig schön...

Und bevor wir gehen...Maronen...aber nur von hier!

Winke winke

Man sollte schon ein Händchen für geschmackvolle Aussen-Weihnachtsdeko haben. Das hier finde ich einfach grausam...

Und endlich mal wieder vereint...

Jetzt habe ich schon mal eine kleine Info, was passiert ist...und ich habe es geahnt. Er hat die Frau "gestellt". Das heißt, sie ist von der Arbeit gekommen und er hat sie dann in der Wohnung bedroht. Gemeint, er wäre der Boss in der Wohnung. Aber genau das hat mir die Tierpflegerin auch schon vorab angekündigt. Wenn man ihm nicht von vorn herein klare Grenzen setzt. Er hat nämlich "Chef-Allüren". Mein Schatzi hat gesagt, dem zeigen wir wer der Boss im Haus ist!

7.12.09 00:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung