Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



https://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöne Momente im Herbst

Donnerstag, 03.12.2009

So, gestern habe ich mal den Blog geschwänzt, ich hatte etwas ganz dringendes zu tun...

Und heute gibt es wieder einen Beitrag zu Katinkas Projekt Schöne Momente im Herbst/Winter

Alle Jahre wieder baut ein Mitbürger in unserem Wohnort diese schöne Krippe auf. Für alle zum bestaunen.

Laubgetummel auf unserer Terasse...

Vergesst mich nicht, wenn ihr die Gartenmöbel einpackt...

Ich werde mich demonstrativ hierher setzen, damit man mich nicht übersieht...

Oder geh`ich doch lieber rein und verstecke mich in einem der Kartons...

Gestern habe ich noch gesehen, dass Snif wieder im Tierheim ist. Ich werde mich sobald wie möglich erkundigen, warum. Und dann abwägen ob wir ihn nehmen können. Sollte er den Leuten die Wohnungseinrichtung geschrottet haben, dann sehe ich für uns keine große Chance...da bin ich zu mir mal ganz ehrlich.

3.12.09 00:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung