Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



https://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Katinkas Herbstprojekt

Montag, 09.11.2009

Der erste Eintrag der Woche soll dem Herbstprojekt gewidmet sein.

 

Ich bin zwar kein Rosenfan aber diese Rose hat sich ihre Daseinsberechtigung erkämpft. Ich habe sie mal ausgegraben, weil ich beim Rasen mähen immer darin hängen geblieben bin und mir ständig Blessuren zugezogen habe. Nur habe ich wohl ein Stück Wurzel übersehen...und irgendwann kam ganz zart ein neues Röslein zum Vorschein.

 

 

Unser wunderschöner roter Zierahorn, nach dem Herbstwind war er plötzlich nackig...

 

 

 

Samstag und Sonntag stand  hundln auf dem Plan. Am Samstag hatten wir Piru und Benny dabei. Snif ist zwar noch im Tierheim, war aber reserviert. Am Sonntag durfte ich ihn endlich mal wieder mitnehmen, habe aber die Info bekommen das er wohl in zwei Wochen abgeholt wird...

Ich bin des hoffens müde!

9.11.09 00:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung