Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



https://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönes Wochenendwetter

Montag, 02.11.2009

Das Wetter am Wochenende war nahezu ideal für Katinkas Herbstprojekt. Diesmal gibt es Bilder, die ich aus dem Auto hinaus fotografiert habe. Zwei müssten Ocean seeehr bekannt vorkommen. Die anderen sind vom Sonntag, entstanden auf meiner Hundl-Runde.

Leider wieder ohne Snif und ich denke es war auch der entscheidende Sonntag. Wenn ich heute nachmittag auf der "Hurra-Vermittelt"-Seite nachschaue, werde ich ihn dort finden. Da bin ich sehr sicher. Ich bin unendlich traurig aber es gibt Dinge im Leben die man leider nicht immer in der Hand hat. Durch ein langes Gespräch weiß ich jedoch, dass es ihm dort sehr gut gehen wird.

So hat mich dann Benny begleitet. Der Frechdachs, der mich recht gut ablenken konnte.

 

In der Weinsberger Umgebung...

...do isch's scheeee... 

Es wird wird dunkel im Ländle...

Was ist das für eine Blume?

Herbstbrauner Benny auf sommergrüner Wiese...

2.11.09 00:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung