Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



https://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöne Momente im Herbst

Dienstag, 27.10.2009

Heute ist wieder Zeit für Katinkas Herbstprojekt. Von mir gibt es nur ein Bild. Das ist eher lustig. Aufgefallen ist es mir gestern morgen als ich vor unserer Haustür stand. Die Spannertanne. Wenn man genau hinschaut, sieht es aus als hätte jemand ein Loch reingeschnitten damit man besser durchschauen kann. Ich werde heute mittag mal ein Bild bei Tageslicht machen.

 

 

Schöne Momente im Herbst




Die Spannertanne


 

Nach meinem Termin beim Doc bin ich genau so schlau wie vorher. Ich weiß´jetzt nur gewiss, es ist diese Granula Dingenskirchen. Also nix bedrohliches, sieht einfach nur sch**** aus. Woher? Da müsste man mich von oben bis unten durch checken. Dafür habe ich jetzt aber wirklich gar keine Zeit. Aber eine Salbe habe ich mitbekommen. Hauptsache, die hilft.

Jo und die Chancen bei Snif sinken immer mehr in Richtung Nullpunkt. Die Interessenten holen ihn fast jeden Sonntag und waren auch unter der Woche schon oft dort, habe ich gestern erfahren. Manchmal bleiben Träume eben Träume...

Edit: Sind es eigentlich nur immer wir Frauen, die sich so emotional an ein Tier hängen?

27.10.09 00:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung