Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



https://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöne Momente im Herbst

Mittwoch, 21.10.2009

 

 

Heute widme ich mich Katinkas Projekt Schöne Momente im Herbst/Winter 2009. Diese Woche geht es mal um meinen ganz persönlichen schönsten Moment, den ich gestern erlebt habe.

Bevor die Kleene und ich zu ihrem HNO-Termin gefahren sind, wollten wir ja schnell im Tierheim vorbei schauen. Mein Großer ist noch da und die Freude war auf beiden Seiten mit Worten nicht zu beschreiben...

 




Ach, geht's dem gut!






Das würde sehr gut in dieses Cam unsharp Projekt passen *g*





Nur noch kraulen und kuscheln, davon konnte er nicht genug bekommen...





Und Benny war auch dabei..."komm spiel mit mir"





Ich bin doch brav oder?




Zwei Teenies auf Entdeckungsreise...



 

Schade, dass ihr den Ton dazu nicht hören könnt...*g*





Edit:

Sollte sich der eine oder andere über die Qualität oder Farbgebung der Fotos ein wenig wundern...die sind alle ausschließlich mit der Handy-Kamera fotografiert.

21.10.09 00:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung