Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eurokom...die zweite

Mittwoch, 24.11.2010

Enttäuscht kam die Kleene aus der Besprechung. Der erste Teil der Prüfung, die Präsentation, lief total super. Der Text saß, die Schlange war brav. Doch Teil 2 & 3
  • Hörverständnistest (listening comprehension)
  • situativ-kommunikativen Aufgaben
  • sind nicht so gut gelaufen. Sie hatte sich ein besseres Ergebnis erhofft. Ich werde es hier nicht nennen. Nicht dramatisch und nicht schlecht aber eben nicht so wie sie es sich gewünscht und vorher erarbeitet hatte.

    Mein Schatz, ich bin stolz auf dich und auf das was du da gestern geleistet hast. Dort reinzugehen, deinem Lehrer seine anfängliche Angst vor der Schlange zu nehmen. Er hat dir zugetraut, dass du die Situation im Griff hast und er sich sicher sein kann, so das dort im Raum nichts passiert. Er hat sogar seine Scheu überwunden und hat die Schlange angefasst. Und ich finde, das ist eine richtig tolle Sache! 

    Frei vor anderen Leuten reden liegt nicht jedem...und schon gar nicht in einer Fremdsprache. So souverän mit einer Riesenschlange in eine Prüfung zu gehen und zwei Lehrern das Gefühl zu geben "Leute, ihr seid sicher...ich habe das hier im Griff!" und dabei noch einen Vortrag zu halten. Das muss dir erst einmal jemand nachmachen!  

    24.11.10 00:00
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung