Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winterreifen, Wirbelgleiten & Weiberkino

Mittwoch, 10.11.2010

Heute bekommt das Doggie-Mobil seine Winterstiefel angezogen. Wer weiß, wann die ersten Schneeflocken fallen?

Jo und dann habe ich gestern mal wieder einen neuen Meilenstein für meine Krankenakte gelegt. Ich habe seit einigen Wochen/Monaten schon Schmerzen im Lendenwirbel-, bzw. Beckenbereich. Gestern hatte ich endlich den langersehnten Termin bei meinem Orthopäden. Diagnose: Spondylathrose , Spondylolisthese und eine akute Nervenentzündung. Ich habe meinem Schatz geraten, er soll sich mal nach einem jüngerem Modell umschauen...das wird nicht besser *g*

Jetzt zum angenehmen Teil...heute abend geht es wieder ins Weiberkino. Wir schauen  Umständlich verliebt

10.11.10 00:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung