Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Früher*

Freitag, 09.10.2009

Seit Tagen habe ich morgens ein Lied der NDW im Kopf, wenn ich morgens im dunkeln meine Kühlerflüssigkeit kontrolliere. Ich gehe nämlich immer mit meiner kleinen Taschenlampe zum Auto, weil es noch dunkel ist. Kennt noch einer von euch dieses Lied:

 


Markus und Nena - Kleine Taschenlampe brenn 1982 - MyVideo

 

Die Kleene hat mich erst mit großen Augen angeschaut, wenn ich singend wieder reingekommen bin und dann gefragt "was singst du denn immer da?". Jetzt habe ich mal den Text rausgesucht und sie summt schon immer mit. Ja...früher...Von meinem Schatz habe ich übrigens nur ein "Oh neeeeee" geerntet. Er hat einen etwas *besonderen* Musikgeschmack. Diese Musik würde ich allerhöchstens hören, wenn ich einen Ritualmord plane...*g*

Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!!!!!!!

9.10.09 00:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung