Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interessant

Dienstag, 06.10.2009

In der Spektrum der Wissenschaft ist in diesem Monat ein sehr interessanter Beitrag über Migräne. Und ein noch viel interessanteres Bild. Da ich selber ja auch Migräne mit Aura habe, konnte ich nie richtig erklären wie die Bilder aussehen wenn ich Sehstörungen habe. Aber dieses Bild trifft es punktgenau. Nur das bei mir dieses zackige Gebilde dann noch in grün-gelb-rot-blau schillert.

 

 

Als diese Sehstörung bei mir zum erstenmal auftrat, habe ich totale Panik bekommen.

 

Ich bin schon ganz aufgeregt...am Sonntag machen wir endlich die Schluchtüberquerung!!! Nachdem mich die Rumturnerei auf unserem Baugerüst ja ziemlich kalt gelassen hat, bin ich gespannt wie ich darauf reagiere. Bin ich meine Höhenangst jetzt wirklich los?

6.10.09 00:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung