Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vieles geht mir durch den Kopf...

Freitag, 02.10.2009

Mit unserem Umzug wird sich einiges ändern. Nicht nur der Wohnort. Ich werde von da an die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (ob mein Magen das mitmacht?). Das schont auf jeden Fall meine Spritkasse, denn die Fahrten mit dem Fluchtzwerg wären monatlich gesehen fast dreimal so teuer (der alte Schluckspecht). Den würde ich übrigens Snif zuliebe hergeben, wenn ich den Wuffel zu mir nehmen dürfte. Denn um den zu transportieren, müsste ein anderes Auto her.

Dann werde ich mich wahrscheinlich schweren Herzens von meinen kleinen Zebrafinken trennen. Denn ein Leben wie hier in diesem Haus kann ich ihnen im neuen nicht bieten. Da das eine absolut offene Bauweise hat, werde ich sie dort nie fliegen lassen können. Und ein restliches Leben im Käfig möchte ich ihnen nicht zumuten. Das ist für mich reine Tierquälerei. Ich habe mich schon mit einem Vogelpark in unsere Nähe in Verbindung gesetzt...sie würden sich über meine kleinen Hupen sehr freuen.

Manchmal frage ich mich, warum ich alles was mir lieb ist hergeben muss? Schon damals habe ich meinen kleinen Dackel zurückgelassen als wir ins Ländle gezogen sind, weil unser Vermieter keine Tiere wollte.

Wie sagt man so schön? Shit happens...aber bitte auch mal jemand anderem!

Na, genug gejammert...lassen wir mal die Sonne aus dem (in unsere) Herz(en)!!!

Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!

2.10.09 05:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung