Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Foto am Donnerstag

 

 

Donnerstag, 01.07.2010

 

 

 

 

Wird heute nachmittag nachgereicht...

...Edit...wir haben bald einen Garten *freu freu freu*

 

Image Hosted by ImageShack.us

Solange halten wir die Spannung...

 

 

Snif's WM-Reime

Ich habe mich schon gefragt,
was wohl das Orakel sagt.

Und dann nachgeschaut geschwind,
Paul meint das Deutschland gewinnt.

Wir sollen nicht gleich verdrießen,
gibt wohl ein Elfmeterschießen.

Im Halbfinale stehn wir da,
Adios Argentinia!
1.7.10 00:00


Der Große kann auch vom Kleinen lernen...

Freitag, 02.07.2010

Normalerweise traut Snif sich nicht in fließende Gewässer. Aber sein kleiner Kumpel hat ihm gezeigt wie es geht. Ohne Angst vor dem "hundefressenden Wassergeist"...

 

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Und zur Belohnung wurde hinterher ordentlich getobt...

 

Angriff...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ick fress dir...

Image Hosted by ImageShack.us

...dann setz ich mich halt drauf...

Image Hosted by ImageShack.us

Für Katinka wollte ich noch ein lustiges Verbotsschild hier hinterlassen...Geduld...das kommt....

 

Ich wünsche euch allen ein wundertolles Sommerwochenende!!!

 

Und auch wenn ihr nicht so WM-Interessierte seid. Bitte bitte Daumen drücken, für den Einzug ins Halbfinale...

2.7.10 00:00


Verbotsschild...Deutschlaaaaaaaaaand...arme Kleene

Montag, 05.07.2010

So, hier reiche ich nach langer Suche in diversen Rechnern das Verbotsschild für Katinka nach...

 

 

...ein Pupsverbot *g*...

 

Nur ein Wort zum Spiel am Samstag: SUPERSAHNEOBERKLASSE...und wer da irgendwas zum maulen hat...

 

Gestern ist die Kleene vom Pferd geplumpst. Jetzt tut ihr der Poppes und diverse andere Körperteile weh. Ich werde sie trösten und pflegen...

5.7.10 00:00


Das könnte von Snif sein...Hüpp Holland Hüpp

Dienstag, 06.07.2010


 

Einfach nur witzig...

Ja und dann drücke ich Holland heute abend die Daumen...ist schließlich mein Wunsch-Finale-Gegner!

6.7.10 00:00


Snif's WM-Reime***Die Kleene***Sommerhits

 

Mittwoch, 07.07.2010

 

Snif's WM-Reime

Heute müsst ihr euch aufraffen
und es ohne Paul schaffen.

Die Krake hat echt Mist gebabbelt,
ist in die falsche Box gekrabbelt.

Zusammen rufen wir nochmal:
DEUTSCHLAND holt sich den Pokal!

 

Das nächste Autogedöns liegt bereit...also...Moment...ich bekomme grad eine Meldung...es gibt ein tolles Angebot für spanische Fans:

Träneneimer (10 Ltr. Kunststoff)
Heultuch (150 cm x 150 cm)
Spanienfahne (brennt ca. 90 Minuten)
Schal zum Aufhängen (bis 250 Kg)
Straßenatlas für die Heimreise
Spanientrikot (reißt bei Belastung bis 100 Kg)

############
nur 20,95 €
############

Bei Abnahme von mindestens drei Sets erhalten Sie zwei Rechenschieber zum mitzählen der Gegentore gratis!

 

 

Die Kleene...habe ich gestern noch ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie in der Nacht zuvor doch gebrochen hat. Verdacht auf Gehirnerschütterung, nach ihrem Sturz vom Pferd. Nach den ersten Untersuchungen konnten größere Schäden im Kopf zum Glück ausgeschlossen werden. Sie haben sie dann für eine Nacht dort behalten. Ich denke, ich kann sie nachher abholen.

 

Mein absoluter Sommerhit...ist und bleibt dieser

 

 

 



Es gibt noch einige nette Sommerhits, die ich auch mag aber dieser ist für mich mein Sommerhit.
7.7.10 00:00


Schaaaade...Foto am Donnerstag

Donnerstag, 08.07.2010

Sollte wohl nicht sein. Jungs, wir sind stolz auf eure Leistung! Das Gedöns bleibt bis zu unserem Endspiel am Auto.

 

 


 

 

Mein Foto zum Donnerstag gilt unserer Nationalmannschaft, die auch am Samstag sicher nochmal alles geben werden!

Quelle:http://www.dfb.de/typo3temp/pics/84a2766050.jpg

 

8.7.10 00:00


Es geht voran...

Freitag, 09.07.2010

...auf Grund und Boden. Jetzt fehlen fast nur noch Zaun und Begrünung...

 

 

 

 

 

 

 

 

...Leben ist ja zum Glück schon drin!

 

Ich wünsche allen ein wundertolles Sommerwochenende!!!

9.7.10 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung