Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein Verlass auf's Personal *g*

 

Dienstag, 01.06.2010

Mein schnurrender Wecker hat mich heute morgen übelst im Stich gelassen. Dafür ist Snif dann eingesprungen. Es ist aber nicht unbedingt angenehm, von einer feuchten Hundezunge geweckt zu werden...

Ertappt und maunzend kam Purzel dann auch irgendwann angesprungen. Nun...es sei ihr verziehen!

Gestern habe ich noch Bilder von einem Rauhhaar-Podi entdeckt, die mir dann endgültig bestätigt haben, dass diese Rasse in Snif vertreten ist.

 

Quelle: http://farm4.static.flickr.com/3342/3219895759_2a20855b73_m.jpg

 

Quelle: http://farm4.static.flickr.com/3472/3220750644_a424a498f1_m.jpg

 

 

Diese Ohrpuscheln sind höchstverdächtig oder?

1.6.10 00:00


Mich gibt's noch

Freitag, 04.06.2010

Tja, wo ich mich am Mittwoch so rumgetrieben habe, dass könnt ihr hier nachlesen:

Guggst du hiaaaa

Und gestern war im Ländle wohlverdienter Feiertag. Und der gehört dann ja auch der Familie. Was das Wochenende bringt, ist noch nicht so ganz klar. Auf jeden Fall soll es ja sehr warm werden. (wird auch endlich Zeit!) Ich würde am Sonntag gerne hier hinfahren

Guggst du hiaaaa

Ob man mit Snif wohl 'nen Pokal gewinnen könnte? Mein Schatzi mag aber nicht...Das schöne Wetter werden wir trotzdem genießen!

 

Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!

4.6.10 00:00


Tassen für Irmi...Purzel & Snif

Montag, 07.06.2010

Irmi hat vor kurzem ein paar bunte Tassen vorgestellt. Mit einem schönen Sprüchlein. Ich habe auch noch ein paar kunterbunte Tassen im Schrank und habe ihr versprochen, dass ich sie ihr vorstelle...hier sind sie. Wie man sehen kann, bin ich S*heepworld-Fan!

 

"Ohne dich und pupsegal *g*"

 ...aus dieser Tasse trinkt niemand mehr, hier werden Knöpfe gesammelt...

 

 ...hier bin ich Katz', hier darf ich's sein...

Ein Bild mit Seltenheitswert...

Ach ja...Herr Snif hat übrigens von zwölfen Platz sechs belegt...Ich finde, das kann sich sehen lassen! 

7.6.10 00:00


Diesen Eintrag...

Dienstag, 08.06.2010

...widme ich heute...mir (ganz schön eingebildet,oder?). Vor 44 Jahren kam ein kleiner neun Pfund schwerer Klops auf die Welt...

 ...nach und nach wuchs ich heran und die Masse verteilte sich auch gerechter...


...es gab die Zeit der schrecklichen Frisuren...

...es gab wilde Zeiten...

...die allerschönsten Zeiten...

 

Das Leben hat mich vor einige Prüfungen gestellt...an manchen wäre ich fast gescheitert. Aber meine Familie hat mich aufgefangen. Ihr seid mein schönstes Geschenk! Ich hab' euch lieb! Danke!!!

8.6.10 00:00


Danke

Mittwoch, 09.06.2010

Vielen Dank für die lieben Glückwünschen!

Der Tag war richtig schön, meine Große hat spontan ihre Überstunden geopfert und sich auf den Weg gemacht. Wir haben uns dann zum Eis essen getroffen. So saßen dann die Große, die Kleene, Herr Snif und ich gemütlich beim Eis schlabbern zusammen. Mein Schatz musste leider arbeiten. Nachdem sich meine Große verabschiedet hatte, kicherte mein Handy (jawoll...meins kichert). Mein Schatz verkündete, dass er sich auf den Weg macht.

"Ich will nur noch ein paar Blümchen holen."

"Aber du weißt doch..."

 "...jaaa, dass du sie am liebsten dort magst wo sie wachsen...ok, dann überleg dir, wo du nachher legga essen gehen möchtest!"

Wir sind dann zum Chinesen gefahren (ich bin jetzt noch voll).

Wie gesagt...meine Familie ist mein allerschönstes Geschenk!

 

Und hier noch ein kleines Stöckchen, welches ich bei Irmi gefunden habe...

Leben...ist eine Prüfung die man halt bestehen muss

Freunde...“Ein Freund ist jemand, der deine Hand hält aber dein Herz berührt“

Familie...gibt es wichtigeres?

Männer... für mich gibt es nur den einen und er ist für mich der allerbeste!

Frauen...die beste Erfindung, seit dem Urknall *g*

Mütter... Keine Faust schlägt härter als das Herz einer Mutter...

älter werden...macht mir absolut keine Probleme

Man kann nicht klug werden
und dumm bleiben,
aber man kann alt werden
und jung bleiben...
Karl-Heinz Karius
dt. Werbeberater, geb. 1935
(gefunden im Mausi-Blog)

9.6.10 00:00


Das Foto am Donnerstag

Donnerstag, 10.06.2009

 

Super Timing, da kann ich ja gleich die Bilder vom Keks und Purzel nehmen...Klasse!

 

 

10.6.10 00:00


Jetzt geht's lohooooooos

Freitag, 11.06.2010

Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit! Faire Spiele! Und natürlich: Deutschland möge Weltmeister werden *g* Und bitte, dass es in Südafrika friedlich zugeht!!! Das sich dort die Menschen wie Gäste benehmen! Und nicht glauben, sie können sich dort alles erlauben weil sie jetzt ein bisschen Geld in dieses Land bringen. 




*EILMELDUNG*INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010*

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
 

11.6.10 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung