Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war Ostern

Dienstag, 06.04.2010

Am Freitag haben wir unser erstes Eis genossen. Und Snif war dabei. Ganz artig (für seine Verhältnisse) saß er neben dem Tisch. Hat niemanden angebellt oder angeknurrt, er war nur ein wenig aufgeregt. Dafür durfte er heimlich ein bißchen Eis, Sahne und Eiswaffel naschen *g*

Am Samstag hat die Kleene zum erstenmal für ihr eigenes Geld gejobbt und Zeitungen ausgetragen. Sie war total erledigt. Jo und hinter sind wir shoppen gegangen. Abends haben mein Schatzi und ich "Männersache" angeschaut. Ich mag Mario Barth...

Am Sonntag kam dann die Große zu Besuch. Mit einem Dickmann-Kuchen im Gepäck. Aber den mussten wir uns erst verdienen, ab gings auf Hunderunde. Kaum unterwegs, machte der Himmel seine Schleusen auf. Na toll! Wir machten kurzen Stopp beim schönsten Unterschlupf der Welt.

So konnte ich auch gleich testen, ob sich Snif mit den beiden Rackern von Heide verträgt. Sie mögen sich. Schön, dann können wir ja öfter vorbeischauen. Als wir dann wieder zuhause waren, haben wir genüsslich den leckeren Kuchen gegessen. Abends wollten wir noch eine kleine Runde drehen...das selbe Spiel wie vorher, nur mit Hagel...toll toll toll. Snif war so beleidigt, dass er sich den ganzen abend nicht mehr blicken ließ. Wir haben es uns bei Lammfilet, Broccoliröschen, Buttermöhrchen, Salzkartoffeln und Schatzi-Spezial-Soße nochmal richtig gutgehen lassen. Den abend haben wir mit Barfuß (Till Schweiger) gemütlich ausklingen lassen. Das ist ein wirklich wunderschöner Film.

Den Montag begannen wir mit einem gemütlichen Frühstück. Die Kleene hat sich mittags abgesetzt, sie war verabredet. Bei uns stand natürlich die übliche Gassirunde auf dem Plan. Danach habe ich uns eine leckere Bärlauch-Spaghetti-Pfanne mit Salat gemacht. Bis ca. 18.00 Uhr haben wir noch geklönt. Und vor lauter Schnackerei hat die Große ihre Tortenplatte vergessen. Die werde ich dann demnächst nach Maulbronn bringen...

Schön, so ein Wochenende mal wieder mit der ganzen Familie!

6.4.10 00:00


Viele Fragen

 Mittwoch, 07.04.2010

 

 Diesmal habe ich bei der Kleenen bei kwick geklaut:

Welchen Schuh ziehst du zuerst an?  Ehrlich gesagt...darauf habe ich noch nie geachtet
Findest du Komplimente gut? ja...aber die machen mich ganz verlegen
Spielst du Sudoku? nein
Würdest du in der Verlassenen Wildnis alleine überleben? ich würde vor Angst sterben
Magst du es Pferde zu reiten?  und wie
Warst du jemals in einem Ferienlager als Kind? nein
Was war dein Lieblingsspiel als Kind?
mit meinen Brüdern durch die Gegend ziehen und auf Bäume klettern
Hast du mal gelogen um aus einer Verabredung rauszukommen? wer hat das noch nie getan...
Könntest du dich mit einer Andersgläubigen Person daten? nur, weil ich ja keinen Glauben habe
Bringen dich Songs zum weinen? sehr viele sogar
Weißt du wie man mit einer Pistole schießt? nur auf dem Jahrmarkt
Wenn dein Haus brennen würde, was wäre der erste Gegenstand zu dem du greifst? alles, was lebendig ist und sich nicht selbst in Sicherheit bringen kann!
Wie oft liest du Bücher? täglich
Denkst du mehr über die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft nach? Zukunft
Hast du eine geheime Vorliebe? ja...aber die ist geheim *g*
Hast du jemals Bilder in einer Fotokabine gemacht? natürlich
Warst du mal auf einer Hochzeit Brautjungfer? nein
Siehst du deiner Mutter oder deinem Vater ähnlich? mir
Wenn du dein Leben schnell nach vorne drehen könntest, würdest du es tun? nein, ich lebe gerne im jetzt und hier
Hast du eine „Ex-Box" mit Bildern und Briefen von Exfreunden? omg, was soll ich damit?
Magst du deinen zweiten Vornamen?  ja und der lautet Chaos
Wie viel schläfst du durchschnittlich pro Nacht? zuwenig
Magst du lieber lustige oder ernsthafte Menschen? lustige
Benutzt du Schimpfwörter in anderen Sprachen? nee
Hat jemand ein peinliches Video von dir? nein, nur witzige
Schon mal jemanden geküsst, obwohl du jemand anderen liebtest? nein
Verstehst du die Welt? manchmal
Du bist süchtig nach? Harmonie
Warum bist du jetzt nicht bei dem tollsten Mensch der Welt? weil ich arbeiten muss
Verliebst du dich in jeden, den du küsst? omg, dann müsste ich mich ja auch in unseren Hund verlieben, wenn er mich mal verbotenerweise abschlabbert...
Magst du bunte Farben? kommt drauf an
Schon mal 'nen Verlobungsring bekommen?
Wofür gibst du eine Menge Geld aus? für Dinge, die das Leben ein wenig angenehmer machen
Wen würdest du als erstes anrufen, wenn du im Lotto gewonnen hättest?  no comment
Name deines ersten Haustieres? ich glaube, das war Piet...unser Zwerglanghaardackel
Warst du jemals im Krankenhaus?  öfter als mir lieb war
Wenn du umziehen könntest, würdest du es tun? nein
Hast du schon einmal geglaubt jemanden gefunden zu haben den du heiraten wirst? Bigamie ist doch in Deutschland verboten...oder?
Hast du zu jemandem den Kontakt verloren, bei dem du dir wünschst das es nicht so wäre? Eine zeitlang habe ich es sehr bedauert, mittlerweile ist es mir nicht mehr wichtig.
Wann hat sich dein Herz angefühlt als würd es zerbrechen? viel zu oft...und ich sage euch: das sind wirklich körperliche Schmerzen!
Mit wem redest du am liebsten wenn du schlechte Laune hast? Dann sollte man mich am besten nicht ansprechen!
Hast du jemals auf jemandem mehrere Stunden gewartet? Ja
Glaubst du, du bist eine gute Person? Ja
Wenn du extrem still bist, was hat das zu bedeuten? Dann bin ich extrem traurig
Bist du eine geduldige Person? das kommt auf die Situation an
Bist du kitzelig? seeeehr kitzelig
Hast du eine Clique?
bin ich für so etwas nicht schon zu alt?

Bist du alt genug um zu wählen? ja
Bist du jemals im Badezimmer bewusstlos geworden? nein...aber im Flur
Machst du das Wasser an, wenn du bereits in der Dusche bist oder davor? vorher
Hast du dir schon mal in der Dusche die Zähne geputzt? ja klar
Hast du jemals über deinen Tod nachgedacht? ja sicher
Hattest du jemals Seitenstechen?  und wie
Kannst du mit Stäbchen essen? ich werde nur nicht satt dabei
Lernst du Liedtexte schnell auswendig? sehr schnell
Jemals Geld an einen Obdachlosen gegeben? ich gebe lieber einen Kaffee und ein belegtes Brötchen
Jemals ein Tier überrannt? ja ...aber ich werde öfter überrannt
Jemals einen Spiegel zerbrochen vor Wut? nein, ich zerstöre grundsätzlich keine Dinge vor Wut
Jemals etwas mit Absicht verbrannt? siehe oben
Jemals auf einer Diät gewesen? ja
Jemals ohne Führerschein gefahren? Mofa
Jemals ein Stift in deine Nase gesteckt oder einen anderen Gegenstand? das sage ich euch nicht *g*
Hast du ein Tagebuch? nein
Hasst dich jemand? davon gehe ich aus
Bist du schüchtern?  in gewissen Situationen...ja
Hattest du schon mal Kaugummi im Haar kleben? welche Rotzgöre hatte das noch nie?
Wann hast du oft 1en geschrieben? in Englisch und Deutsch
Mögen dich deine Lehrer? ich habe keine mehr
Ist deine Handschrift groß, klein oder normal? normal
Hast du eine Digitalkamera? Ja
Hast du gelbe Klamotten? ja
Was hasst du am anderen Geschlecht? muss man die anderen immer hassen?
Wie lang duschst du?  bis alles sauber ist
Bist du im Auto immer angeschnallt? ja natürlich
Glaubst du es gibt Aliens? Nein
Erzähl mir eine Geschichte über eine deiner Narben? keine Zeit
Kennst du jemanden, der in einem anderen Land lebt?  Ja
Bist du schnell verwirrt? manchmal
Magst du Gewitter? ich war schon als Kind vom Gewitter fasziniert
Wie groß ist dein Bett? groß
Schläfst du nackt? nie

Hast du jemals die Rückseite einer CD abgeleckt, damit sie funktioniert? wer macht denn sowas?

Was war der größte Altersunterschied zwischen dir und einem Date?  3 Jahre
Jemals ein Blind Date gehabt? never
Ist das Aussehen wichtig? grundsätzlich die inneren Werte
Hast du Freunde die du schon 10 Jahre oder länger kennst? ja
In welchem Alter würdest du gerne heiraten? ich bin doch schon verheiratet
Hast du jemals einen Fehler gemacht? wer ist unfehlbar?
Bist du gut im schätzen? nein
Warst du jemals in einen Lehrer verliebt? omg
Welches Lied soll bei deiner Beerdigung gespielt werden? Show me heaven - Maria McKee
Was würdest du vor deiner Hinrichtung essen wollen? Ein riesiges Haselnusseis mit Sahne
Hast du irgendeine Phobie?  eingesperrt sein, festgehalten werden

Warst du einmal kurz vorm sterben? nein, nicht das ich wüsste

 

Na, wer mag?

7.4.10 00:00


Wie benehmt ihr...

Donnerstag, 08.04.2010

...euch in einer Bibliothek? Was denkt ihr, was tut man dort auf gar keinen Fall? Ihr glaubt wirklich nicht, auf welche Ideen so manch einer kommt...ich arbeite in einer und wir kämpfen gegen Windmühlen.

8.4.10 00:00


Bei uns

Freitag, 09.04.2010

-werden ungefragt Taschen mit hinein genommen

-Müll in den Bücherregalen entsorgt

-Café (nach Hinweis einer aufmerksamen Leserin...natürlich haben sie Kaffee mitgebracht), andere Getränke und Lebensmittel genossen, sogar an den PC's

-wurde sich sogar schon Pizza in die Bib bestellt

-sich Youtube-Videos angeschaut (in einer Lautstärke, jenseits von Gut und Böse) und sich in Gruppen halbtot gelacht

-Handytelefonate geführt (auch genauso laut, man denkt die brauchen gar kein Handy)

...ich könnte das noch endlos weiterführen. Wir haben da jetzt einen Cut gemacht und das ein für alle mal eingestellt. Wo gibt's denn sowas? Ja und seit Tagen liegt etwas in der Luft, was mich Heimweh kriegen lässt...der Gestank von Gülle! *urks* Das muss ich euch erklären: in der Gegend, dort wo ich aufgewachsen bin, stinkt es ständig nach Gülle...und zwar alle paar Kilometer hat es eine andere Duftmarke. Es gibt auch einen Gülletango. Wer mal mitsingen mag...verwendet bitte die Melodie der Capri-Fischer *g*

Gülletango

Wenn bei Vechta die rote Sonne im See versinkt
und mit Aussicht auf leichten Regen der Himmel winkt,

zieh`n die Bauern mit ihren Fässern auf`s Feld hinaus
und sie spritzen im weiten Bogen die Gülle raus.

Und dann stinkt es für viele Stunden in unserem Land.
Jedem Bürger ist dieser Duft ja gut bekannt.

Und von Mund zu Mund das neue Lied erklingt,
hört mal her, wie man singt:

Anna, Martha, Magda, Marie
mach die Fenster zu,
es stinkt hier wie noch nie.

Anna, Martha, Magda, Marie
vergesst das nie...


Ich wünsche euch ein wundertolles, hoffentlich wohlriechendes, Wochenende!!!

9.4.10 00:00


Raus in die Pampa

Montag, 12.04.2010

Ein schönes Paar, oder?

 

Seine Pinselöhrchen sind echt der Renner!

 

 

Wo ist die Maus?

 

 

 

 

12.4.10 00:00


Es ist schon sehr zäh...

Dienstag, 13.04.2010

 ...unsere Nutzer zur Vernunft zu bringen. Teilweise sind sie wirklich sehr unverschämt. Nicht immer gelingt es mir, da auch noch freundlich zu bleiben. Das ist eine Sache, die mir oft nachgeht, weil sie gar nicht meinem Naturell entspricht. Aber alles lasse ich mir auch nicht bieten. Zumindest ziehen wir hier jetzt alle an einem Strang und das ist sehr positiv!

13.4.10 00:00


Radeln mit Snif

Donnerstag, 15.04.2010

Zuerst hatte er noch ein wenig Angst vor dem Fahrrad. Wir haben uns eine Strecke ausgesucht, die er schon kennt und auf der kaum Leute unterwegs sind. Es hat auch nicht lange gedauert, bis er auf Handzeichen total lieb neben dem Fahrrad (ohne Leine) hergelaufen ist. Dann kam das letzte Stückchen Heimweg, welches doch belebter ist und er dann an die Leine musste. Auch das hat wunderbar funktioniert. Kein Sturz, keine Zwischenfälle. Braver Snif!!!

Aber trotz allem: wenn ich mit ihm unterwegs bin, verzichte ich auf meine heißgeliebten Klick-Schuhe!

15.4.10 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung