Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir geht es besser aber die anderen sind ausser Gefecht...

Montag, 01.02.2010

Ja, so ist es. Bei dem einem geht's, beim anderen kommt's. Während ich schon wieder recht gut beieinander bin und mein Schatz auf dem Weg der Besserung, haut's die Kleene wohl grad richtig um. Mist! Aber da kann man nicht viel machen. Da müssen wir wohl durch.

Ich hatte am Freitag noch ein besonderes Erlebnis mit Snif. Auf unserer Abend-Piesel-Runde hatte ich diverse Kreislaufprobleme und Schweißausbrüche. Snif ist normalerweise nicht wirklich leinenführig. Auf gut deutsch: er zieht wie ein Ochse! Aber auf dieser Runde ist er die ganze Zeit brav bei Fuß gelaufen. Immer wieder den Blick zu mir. Er ist wirklich ein sehr sensibles Tier! Und wir hatten auch am Wochenende wieder Spaß im Schnee!

 

 

 Und ich musste mal wieder da bleiben...

1.2.10 15:16


Ist der nicht süüüüüß?

Dienstag, 02.02.2010

Mit Hilfe der "schwäbischen Suchmaschine Guggle" konnte ich gestern Welpenbilder von Snif aufspüren. Jetzt schaut mal selbst...ist der nicht goldig?

Den hätte ich auch schon damals genommen!!!

2.2.10 07:33


Unser Humpeldi

Donnerstag, 04.02.2010

Gestern waren wir mit Snif bei der Tierheim-Tierärztin. Er humpelt auf dem rechten Hinterlauf. Da seine Pfoten unversehrt sind vom Tausalz hat sie ihn sorgfältig untersucht. Er hat Schmerzen im Hüften/Lendenbereich. Jetzt wird durch Röntgen am nächsten Dienstag abgeklärt ob er sich beim spielen und toben gezerrt oder verrenkt hat. Oder ob da etwas ernsteres vorliegt. Wir hoffen ja, dass er nur einen Mords-Muskelkater hat. Er ist es ja nicht gewohnt, so sehr zu laufen!!!

Der Rückweg gestaltete sich dann etwas schwierig. Da wir noch in Nordheim bei Bekannten etwas abgeliefert haben und von dort aus dann über eine Steigung Richtung Schwaigern mussten aber nicht konnten, weil dort einige LKW auf einer Eisplatte festhingen. Also...wenden und Richtung Brackenheim und dann Richtung Stetten a.H. über die Kuppe. Denkste Puppe! Das selbe Spiel am anderen Ort *g*! Wieder wenden...Richtung Niederhofen durch die Pampa und das bei den Wetterverhältnissen. Irgendwann kamen wir dann doch mal zuhause an.

4.2.10 00:00


Stöckchööööööön

Freitag, 05.02.2010

Aus Zeitmangel gibt es heute nur ein Stöckchen, welches ich bei Ocean gefunden habe:

 

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
...na drei Monate älter als jetzt...es wird sich nix an der Zahl ändern...

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
...aber immer noch sowas von verheiratet...

Was ist zurzeit dein Klingelton?
...das Lachen von Kai der Kolbold (SWR 3)...das mach Snif immer ganz irre *g*...

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
...1,2,3, viele...

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
...am liebsten barfuß und wenn es zu kühl ist auf Socken...

Was ist deine Lieblingseiscreme?
...Haselnuss und Haselnuss und Haselnuss...

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
...ich schlafe auf links ein und wache auf links auf...

Bist du eine laute Person?
...hm, kommt darauf an, wie die Frage gemeint ist. Ich schreie niemanden an, weil ich so etwas selber nicht mag...

Wie alt bist du?
...fast 44...

Kannst du Poker?
...nein aber Mau Mau...

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
...das wird nicht verraten...

Würdest du deine Nase piercen lassen?
...hätte ich gern gemacht aber nach einer Akkupunktur, die sowas von schmerzhaft war an dieser Stelle...never!...

Bist du neugierig?
...neeeiiin, ich möchte nur alles wissen...

Kennst du eine, die schwanger ist?
...nicht wissentlich oder möchte mir grad jemand etwas erzählen?...

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
...jeder kann das! Aber wenn ich meine Muddi auch nicht mehr habe, würde ich sie auch so sehr vermissen wie meinen Paps...

Letzter Film, den du gesehen hast?
...naja, was heißt gesehen? Ich war dabei *schnarch*...

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
...mein zweiter Vorname ist Kichererbse...

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
...Karamelcornflakes...

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
...meine Kleene gestern abend. Bratwuaaast...hat sie gut gemacht!...

Wer hat dich zuletzt angerufen?
...meine Muddi...

Liest du den Sportteil der Zeitung?
...muss ich das?...

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
...nur zu meinem einen Bruder...

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
...bisher haben wir noch keine aufgehängt...

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
...ich sehe aus wie ich...aber ich habe die Augen meiner Oma...

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
...Leitungswasser...

Was liegt rechts neben dir?
...Stapelweise Fachzeitschriften...

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
...Japp, beim Versuch das Segelboot meines Cousin elegant zu verlassen...

 

So, wer sich traut, kann dem Snif das Stöckchen ja abnehmen.

 

 

Ich wünsche euch allen ein wundertolles Wochenende!!!

5.2.10 00:00


Singen mit Hund *g*

Montag, 08.02.2010

Da die Schäferhunde unserer Nachbarn immer jaulen, wenn die Kirchenglocken läuten wollte ich gerne wissen, wann Snif anfängt zu singen. Durch meine Tierheimbesuche wusste ich, dass die Hunde dort immer jaulen, wenn Feuerwehr, Krankenwagen oder Polizei mit Tatütata vorbeifahren.

Nun ja, am Samstag heulte bei uns die Sirene, kurz darauf die Nachbarshunde, dann die Feuerwehr und dann auch endlich Snif. Das war mir nicht genug. Konnte man ihn animieren? Man konnte! Die Kleene und ich und auch mein Schatz scheinen eine Tonlage zu beherrschen, die ihn gerne mit einstimmen lässt. Das werden wir demnächst mal filmen. Wir haben Tränen gelacht!!!

8.2.10 00:00


So ziemlich im grünen Bereich

Dienstag, 09.02.2010

So, die Diagnose lautet leichte HD (Hüftdysplasie). Nicht weiter dramatisch. Er darf keinen Hundesport machen. Wir sollen seinen Kondition langsam aufbauen. Das laufen am Rad ist ok. Frisbee spielen ein no go. Bällchen holen in Maßen. Alle Dinge wo er viel springt, sind verboten. Dann wird ihm nix passieren. Und wir sollen aufpassen, dass er nicht zunimmt. Kein Thema! Die Röntgenaufnahmen wurden unter Kurznarkose gemacht. Im moment ist der arme Kerl total neben der Kapp. Er eiert hier durch die Gegend, kaum zu fassen. Bleibt aber auch nicht liegen...

9.2.10 12:00


Singing with Snif...versprochen ist versprochen!

Mittwoch, 10.02.2010

Einfach anschauen und genießen...

 

10.2.10 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung