Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shake it

Mittwoch, 01.04.2009

Ja, der Frühling bemüht sich. Auch wenn es dort, wo die Sonnenstrahlen nicht hinkommen, noch empfindlich kühl ist. Ich habe mittlerweile ein absolutes Gute-Laune-Lied (ein bißchen bei meiner Kleenen geklaut). Kommt besonders gut im offenen Fluchtzwerg.

 

METRO STATION - Shake it

 

Für mich der absolute Hit 2009!!!

 

 

 

29, 28, 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...

0

 

1.4.09 00:00


Neue Schuhe

Donnerstag, 02.04.2009

Habe ich mir mal gegönnt. Die fand ich so toll, da konnte ich einfach nicht nein sagen.

 

 

Das schöne ist, die sind aus Leder. Also nicht unbedingt ein Garant für Stinkefüße.

 

 

 

28, 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...

0

2.4.09 00:00


Hilfääää

Freitag, 03.04.2009

Angekündigt hat es sich schon lange aber gestern wurde es dann zur harten Tatsache: meine Waschmaschine ist kaputt. Zuerst sind Unmengen von Wasser raus gelaufen, dann hat sie für das Waschprogramm, welches sonst ca. 50 Minuten dauert, ungefähr zwei Stunden gebraucht und gestern roch es dann verdächtig verschmort und der Schleudergang funzte nicht mehr.

Ergebnis: eine Ladung pitschnasse Wäsche, die so nicht einmal in den Trockner, geschweige denn auf die Wäscheleine kann (wenn ich die so aufhänge, leiert die total aus). Ich werde mal bei meiner lieben Nachbarin fragen ob ich die Sachen dort schnell schleudern darf...*grummel*

 

 

Das wäre doch die ideale Schlechtwetterkombination!

 

 

27, 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...

0

3.4.09 00:00


Ist das jetzt endlich das Frühlingserwachen?

Montag, 06.04.2009

Die steigenden Temperaturen locken doch so langsam die Pflanzen aus der Erde. Auch wir haben am Wochenende im Garten gewerkelt. Gut, mein Herzallerliebster auf dem Bau. Und die Kleene und ich haben die Terrasse "bewohnbar" gemacht. Jetzt sieht die mal wieder nach Leben aus.

 

 

Mein großer Stolz, unsere erste Osterglocke

Bärlauch (schon ein wenig geplündert, nachdem fotografieren)


Schnittsellerie

Ich weiß gar nicht wie es heißt, sieht aber toll aus, wenn es blüht

Jo und noch ein Hinweis darauf, dass bald Ostern ist: ein Oster-Spiegelei. Ja, die sehen bei uns halt ein bissle anders aus!

 

 

 

24, 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...

0

6.4.09 00:00


Das wird ein Tag!

Dienstag, 07.04.2009

Heute nachmittag geht es zuerst einmal zum Friseur. Ich habe meinen Herzallerliebsten gefragt: "Wie soll ich mir denn die Haare heute machen lassen?" Seine Antwort war: "Schön!" Na, das soll man ja wohl hinkriegen!

Heute abend wird dann die Frisur gleich beim Weiberstammtisch präsentiert!

Und Donnerstag kommt die neue Waschmaschine. Gekauft habe ich die doch beim Prinzkeks. Mensch, was in dieser modernen Welt doch alles möglich ist. Der Schwiegersohn in spe arbeitet in Hamburg und ich bekomme das Teil nach Heilbronn geliefert. Toll Toll Toll!

 

 

23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...

0

7.4.09 00:00


Schee war's

Mittwoch, 08.04.2009

Frisch gestylt und gutgelaunt ging es gestern abend zum Weiberstammtisch. Wir haben uns in Gemmingen im Gasthaus "Zum Büttel" getroffen. Dort waren wir schon öfter und da es uns super gefällt haben wir gestern beschlossen, uns dauerhaft einzunisten. Das Zigeunerleben hat nun endlich ein Ende.

Morgen abend holen wir meine Muddi in Stuttgart ab. Im Moment ist sie noch bei meiner Schwägerin. Sie bleibt dann bis zum 20.April bei uns. Ich freu mich schon riiiiieeesig!!!!

 

 

22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...

0

8.4.09 00:00


Guten Morgen, schöner Morgen

Donnerstag, 09.04.2009

So kann ein Tag starten, dann ist doch alles klar oder?

 

Ich hoffe, es klappt wie die Spedition es angekündigt hat und die Waschmaschine kommt am frühen vormittag. Dann kann ich die schonmal in die Pflicht nehmen. Gleich werde ich für meine Mama mal das Zimmer gemütlich machen und hier schön aufräumen. Natürlich gibt es Tag für Tag kleine Berichte von unseren Unternehmungen. Also, bis später dann mal. *winkz*

 

 

 

 

 

21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...

0

 

9.4.09 07:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung