Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin Moin

Montag, 02.03.2009

So langsam ist hier Frühlingserwachen. Die Vögel singen morgens, das ist echt wundertoll! Muha und der frisch erwachte Pollenflug schlägt mir auf die Bronchien. Aber das krieg ich in den Griff. Hauptsache die Natur erwacht endlich aus ihrem Dornröschenschlaf! Gestern waren wir im Kino. Der Ja-Sager mit Jim Carrey. Ich finde den Kerl klasse. Auch optisch...Der Film war auch super! Genau das richtige für einen Spaßkasper wie mich! Und jetzt habe ich noch ein Stöckchen bei Niesi und Andi geklaut...

Ich koche …

...wenn ich Lust habe und dann gar nicht mal so schlecht.

Wie alt ist die Küche…

...so alt wie unser Haus, man sieht es ihr aber nicht an.

Ich kann nicht kochen ohne…

...wenn ich so gar keine Idee habe und wenn ich satt bin.

Ich mag es nicht, in der Küche zu stehen…

...wenn ständig jemand hinter mir steht und mir sagt, was ist tun soll.

Besonders gelungen ist mir…

...ein Chutney, das war oberlecker!

Voll daneben ging…

...das andicken einer Soße mit Kartoffelstärke. Das sah aus wie Pope. Und keiner hatte so rechten Appetit...

Das neueste Gerät…

...hm, habe ich grad nicht.

Ich verzichte beim Kochen…

...viel Fett und scharfe Gewürze (die verträgt mein Magen nicht).

Bei uns sucht man im Kühlschrank vergebens…

...Schweinefleisch, zumindest das was nicht in der Wurst ist. Wir essen nicht so viel Fleisch. Und wenn dann Geflügel oder Rind.

Besonders gern koche ich…

...asiatisch, italienisch oder auch mal gar nicht...

Kochen werde ich nie...

...Kutteln!

Das nächste was ich ausprobieren werde...

...mal sehen, welches Rezept mir als nächstes vor die Augen kommt.

Zutaten die immer vorrätig sind...

...Nudeln, Reis, Zwiebeln, Knoblauch, Milch, boah soviel Zeit habe ich nicht!

2.3.09 00:00


Neues aus dem heimischen Dschungel...

Dienstag, 03.03.2009

So habe ich Tequila letztens vorgefunden:

 

Nun sag mir mal, Digge, wie sollen wir den Knoten wieder rausbekommen???????

3.3.09 00:00


Yippieh Yeah!

Mittwoch, 04.03.2009

Gestern mittag als ich Feierabend hatte, lugte doch ein wenig die Sonne durch die Wolken. In meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich schnell zum Spaßmobil, hab' kontrolliert ob das Verdeck trocken ist und schwupp di wupp war es auch schon im Verdeckkasten verschwunden. Endlich! Die erste "oben ohne Fahrt". War das schööööön! Die Kleene war auch begeistert als ich sie vom Bahnhof geholt habe. Mit einem strahlenden Lächeln ist sie eingestiegen.

Und abends ging's wieder zum Weiberstammtisch. Darauf freue ich mich jeden 1. Dienstag im Monat!!!

Und übrigens: Männer kriegen doch Cellulite. Vorgestern ist ein etwas korpulenterer Mann neben mir geradelt, in Radlerhose. Und ich habe sie deutlich gesehen, diese verdächtigen Dellen!!!!!!

4.3.09 00:00


*GRRRR*

Donnerstag, 05.03.2009

Die erste "Offenfahrt" hatte auch so ihre Schattenseiten. Da es ja noch nicht so warm war, hatte ich die Heizung im Fußraum recht weit aufgedreht. Das fand der Kleber von den Stiefeletten meiner Kleenen nicht so wirklich toll und machte sich dann dünne. Auf deutsch gesagt: er löste sich in Wohlgefallen auf und die Sohle sich in zwei Teile. *Räusper* Dieses natürlich sehr zur Freude meiner Kleenen, weil sie gestern neue Schuhe bekam.

 

 

5.3.09 00:00


Ich freue mich auf's Wochenende

Freitag, 06.03.2008

Morgen werden die Kleene und ich uns wieder verzaubern lassen.

Wir gehen zu
Apassionata . Und freuen uns schon ein Loch in den Bauch! Die gute Laune kann mir auch das derzeitige Mistwetter nicht verderben!

6.3.09 00:00


Einfach nur schön!

Montag, 09.03.2009

Auf der Fahrt nach Stuttgart haben die Kleene und ich bei IKEA noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und dort im Restaurant ein paar Köttbullar gefuttert. Das Zeug, was man allgemein dort in der Schleyer-Halle bekommt ist uns erstmal zu teuer und schmeckt auch nicht besonders. Vor allem kann man sich ja bei IKEA zu tode trinken...

Dann ging es weiter Richtung Stuttgart. Wir waren richtig pünktlich und guter Dinge...bis wir die Riesenschlange vor der Ausfahrt gesehen haben...Aber es hat zeitlich alles noch super gut gepasst. Dort angekommen musste ich noch dringend, ihr wisst schon was. Und während ich dieser Dinge fröhnte, kam die Kleene noch nebenbei in den Genuss vom Beat-Boxer Robeat. Der ist beim Handball-Turnier aufgetreten, das auch dort stattfand.

Wir haben uns dann auf den Weg zu unseren Plätzen gemacht, die hammer waren! Und dann ging es auch schon los. Der Abend war echt traumhaft. Besonders cool war ein Westernreiter, dessen Quarterhorse fangen spielt. WAAAAHNSINN!

War einfach mal was anderes als immer nur Dressurreiten.

 

9.3.09 00:00


Der Countdown läuft...

Dienstag, 10.03.2009

Theoretisch sind es nur noch 51 Tage, bis die "Maulende Myrte" ihren letzten offiziellen Arbeitstag antritt.


Ihre Nachfolgerin ist seit dem 01.02. (ich korrigiere seit dem 02.02.) da. Eine junge Kollegin und supernett. Das fühlt sich fast an wie eine Resozialisierung hier.


Plötzlich findet wieder Kommunikation statt, nicht nur mit dem Chef. Eine völlig neue Arbeitssituation. Ich zähle jetzt die Tage bis zur Freiheit...

 

51, 50, 49, 48, 47, 46, 45, 44, 43, 42, 41, 40, 39, 38, 37, 36, 35, 34, 33, 32, 31, 30, 29, 28, 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1...

0

 

10.3.09 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung