Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stöckchen-Import

Montag, 02.02.2009

Dieses Allerlei-Stöckchen habe ich bei babbelschnute importiert

1. Nenn etwas was dir besonders peinlich wäre....

Von fremden Menschen beim Sex erwischt zu werden...

2. In welchem Land würdest du gerne mal (oder noch mal) Urlaub machen?

Einen Reiterurlaub in Island und egal wo (naja, warm sollte es schon sein) mit Delfinen schwimme

3. Was nervt dich am meisten?

Diese penetranten Kofferraumparker!!! Ich hatte erst am Freitag wieder so ein Exemplar am Heck, der meinte er müsse mich mit 100 km/h über die Landstraße schieben.

4. Was ist deiner Ansicht nach unverzeihlich?

Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Drogenhandel

5. Was war dein schlimmstes Erlebnis?

Meinen Paps und meinen Bruder so elend sterben zu sehen.

6. Worauf könntest du nicht verzichten im Leben?

Auf meine Familie

7. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was würde das sein?

Viel konsequenter sein

8. Was ist fuer dich die grösste und schönste Erfindung?

Hm, ich glaube, die muss noch gemacht werden...

9. Deine Schwächen?

Naschen, naschen und nochmals naschen

10. Deine Stärken?

Hm, ich sag mal: Keine Faust schlägt so hart wie das Herz einer Mutter!

11. Deine guten Eigenschaften?

Nennt mir doch mal welche!

12. Deine schlechten Eigenschaften?

Ich lass mich viel zu schnell entmutigen

13. Wenn du dir einen neuen blog anschaust, was liest du darin immer als erstes?

"Über" ist natürlich sehr interessant und ich suche nach Fotos

14. Was findest du abstossend?

Alkoholsucht, Drogensucht, Großkotzigkeit

15. Bist du ein Stadtmensch oder eher ein Landmensch?

Ein Landmensch, der es genießt ab und zu durch die Stadt zu bummeln

16. Was würdest du gerne mal ausprobieren?

Jet-Ski fahren, Quad-fahren

17. Man will dich für einen Werbespott haben, für welches Produkt würdest du am ehesten werben?

Westernsattel, Cabrios

18. Vor was hast du am meisten Angst?

Familienmitglieder sterben zu sehen

19. Was kannst du nicht leiden?

Unpünktlichkeit, Unehrlichkeit

20. Welche Sprachen würdest du gerne beherrschen?

Italienisch und das perfekte Schwäbisch

2.2.09 00:00


Und wo bist du zu finden?

Dienstag, 03.02.2008

Es gibt ja viele Foren etc. Wo kann man dich denn überall finden? Mich findet man z.B. bei:

myblog, streetka.spirittouring.ch, wer kennt wen, stayfriends, med1, spritmonitor.de, allmystery (aber nur noch ganz selten) und diversen anderen, die ich schon wieder vergessen habe

3.2.09 00:00


Schade

Mittwoch, 04.02.2009

Eigentlich hatten die Kleene und ich vor, uns gemeinsam zum Halbmarathon im walken anzumelden. Gestern mussten wir diesen Plan leider auf nächstes Jahr verlegen. Es dürfen sich erst Läufer ab (nach Hinweis korrigiere ich) bis Jahrgang '93 anmelden. Da ich ihr versprochen habe, dass wir das Ding zusammen machen, warten wir eben noch ein Jahr. Dafür haben wir beschlossen, dieses Jahr ein paar kleinere Läufe in Angriff zu nehmen. Den Unterlandlauf , den Nordheimlauf und den Kraichgau Lauf .

4.2.09 00:00


Aufmuntern

Donnerstag, 05.02.2009

Hier eine kleine Aufmunterung an alle, bei denen es grad nicht so läuft...


 

 

 

5.2.09 00:00


Fragen an euch

Freitag, 06.02.2009

Heute bastel ich mal selbst ein Stöckchen. Ein

Frage-Stöckchen an die Leser

1. Liest du jeden Tag hier?

2. Was gefällt dir besonders an diesem Blog?

3. Was gefällt dir nicht so gut an diesem Blog?

4. Hast du schon mal ins dieses Gästebuch geschrieben?

5. Hast du schon mal einen Blogeintrag kommentiert?

6. Bist du selber Blogger?

7. Was vermisst du hier?

 

Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!


6.2.09 00:00


Besuch zur Schlangenfütterung...

Montag, 09.02.2008

Gestern hatten wir Besuch aus der Pfalz. Sie wollten unbedingt mal dabei sein, wenn die Schlangen gefüttert werden. Sir Toby (der Border Collie der Familie) hätte wohl am liebsten die Ratte gerettet. Es war echt lustig, als die zweite Ratte ins Terrarium gesetzt wurde, saß Sir Toby ganz nah vor der Scheibe und ich habe dann bemerkt, das Tequila nicht die Ratte anpeilt sondern Tobys Wärmequelle. Wir mussten ihn dann rausschicken, sonst wäre die Boa wahrscheinlich noch durch die Scheibe gehopst. Korni war gierig wie immer. Der hat sich in der Zeit, in der Tequila genüßlich eine Ratte verspeist hat, schnell fünf Mäuse reingezogen.

 

Für uns Menschen gab es eine leckere Curry-Puten-Kokosmilch-Früchte-Pfanne mit Jasminreis und nach einem Spaziergang noch einen verunglückten Bienenstich. Aber auf den werde ich nicht näher eingehen.

 

An meine Große:

Bei der nächsten Fütterung sind sie wieder dabei, dann lernst du sie auch endlich kennen. Ging jetzt leider nicht anders.

9.2.09 00:00


Sammelleidenschaft

Dienstag, 10.02.2009

Habt ihr eigentlich eine Sammelleidenschaft? Ich schon. Fishbone-Artikel zum Beispiel. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Oder Sheepworld-Schnickschnack. Vor allem aber Portemonnaies. Brauche ich natürlich ständig ein neues. Und Käppies zum walken in allen Farben und Variationen. Und ihr?

10.2.09 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung