Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel passiert

Dienstag, 02.09.2008

Hach war es herrlich, der Wanderritt war ja sowas von obertoll!!! Aber auf die Bilder müsst ihr wohl noch etwas warten. Ich muss mir noch Fotos von meinen "Mit-Cowgirls" organisieren. Eins kann ich euch sagen: nach Schmerz kommt taub und darauf habe ich irgendwann gewartet. Aber mir war es jede einzelne schmerzende Stelle an meinem Körper wert!!!

Ja und dann stand ja die Überraschung für meine Muddi an. Ich habe sie in der Zeit vor Paps Beerdigung mal gefragt, was sie gerne schon immer mal tun wollte. Und sie wollte gerne mal auf einem großen Motorrad mitfahren. Gesagt, getan. Es fand sich ein supernetter Biker zusammen mit seiner Frau (auch Bikerin) vom Güllepumpen CX/GL Freundeskreis Weser/Ems/Elbe , die mit meiner Muddi eine Tour gefahren sind. Wir haben uns dann mittig getroffen, leider musste ich sie wetterbedingt im Auto mit zurücknehmen. Aber sie war überglücklich. Danach saßen wir noch lange zusammen, haben gegrillt und uns gut unterhalten. Ich sage nochmal DANKE!!!

Und hier das wild thing:



Dann haben wir durch Zufall mitbekommen, dass in Bremerhaven die Lütte Sail statt findet. Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Dort angekommen, wollte ich gleich Bilder machen und... Fotoknipser vergessen. Da musste dann das Handy herhalten. Macht aber auch ganz passable Bilder. Und hier, natürlich mit standesgemäßer Musik, ein paar Eindrücke von der "Lütte Sail 2008"



Und dann stand noch ein schwerer Besuch an. Der erste am Grab von meinem Paps nach der Beerdigung.



So, das war es mal für heute!

2.9.08 07:56


Bikes and more

Mittwoch, 03.08.2008

Wir haben uns noch vor dem Urlaub neue Fahrräder gegönnt. (Bilder folgen später) Mein Herzallerliebster hat im Norden knappe 400 km abgerissen. Die habe ich nicht gepackt. Meine Knie kapitulieren immer. Aber mein neues Bulls ist einfach nur geil! Da fällt das radeln unheimlich leicht.

Mein Bulls Cross Mover 2 Disc:



Das ist ein Ghost H Cross 7500:



Und das ist ein "gepimptes" Winora Barbados, welches wir für die Kleene etwas aufgemotzt haben:



Ursprünglich sieht es so aus:



Jetzt radeln wir alle unter gleichen (technischen) Voraussetzungen. Das macht echt Fun!!!



Dann ereilte uns noch eine traurige Nachricht. Blacky, die kleine schwarze mongolische Wüstenrennmaus von unserer Kleenen, ist gestorben. Meine Bekannte hat sie dann gut verwahrt, so dass die Kleene sie am Sonntag beerdigen konnte.

Paps, pass gut auf Blacky auf dort oben.



3.9.08 07:44


Schon zu Ende?

Freitag, 05.09.2008

Tjap, so schnell vergehen drei Wochen Urlaub.

Ich warte immer noch auf die Fotos vom Wanderritt...

Nun denn, am Montag geht der ganz normale Wahnsinn wieder los. Und die Kleene ist total aufgeregt. Die neue Schule wartet. Aber für sie läuft alles optimal. Sie darf sogar in die Klasse, in die sie gerne wollte. Ich wünsche ihr auf jeden Fall einen superguten Neustart!

Morgen sind wir noch zu einer Hochzeit eingeladen. Das ist doch ein schöner Ausklang der freien drei Wochen.

In Kürze ist bei uns dieser Event: "Sternen-Feuer" in Heilbronn , darauf freue ich mich schon riesig!
5.9.08 08:23


Grübel...

Montag, 08.09.2008

Soll ich oder soll ich nicht. Ich überlege, ob ich noch eine Laufveranstaltung in diesem Jahr mitnehme. Den Kraichgaulauf. Meine Knie sagen laut und deutlich nein. Aber mein Ego sagt ja. Bis zum 15. kann ich mich noch online anmelden. Und was nehme ich dann? 5 km oder 10,5 km? 5 km ist schon fast langweilig. Da komm ich ja kaum auf Temperatur. Hm, mal schauen.

8.9.08 00:00


Aller Anfang ist schwer...

Dienstag, 09.09.2008

Gestern hatte die Kleene ihren ersten Tag in der neuen Schule. Begeisterung sieht etwas anders aus. Aber so ist es halt. Da wird erst einmal von beiden Seiten beobachtet. Zum Glück hat sie schon eine Freundin in der Klasse, mit der sie schon seit längerer Zeit zusammen reitet. Das ist eine sehr große Hilfe.

Püppi, du packst das!!!

Etwas Geduld, das wird!!!

Hier von mir ein Glückskäfer für dich:


9.9.08 00:00


Ich huste euch was

Mittwoch 10.09.2008

Mein mir Anvertrauter ist der Meinung, dass ich (dafür das ich nicht rauche) zuviel huste. Und das schon seit nicht wirklich kurzer Zeit. Also werde ich das mal abklären lassen. Gelbe Seiten raus, Lungenfacharzt suchen und anrufen. Kost ja nix.

Übrigens, der zweite Tag an der neuen Schule ist schon viiiel besser gelaufen. Na siehste!

10.9.08 00:00


Für "Monikai"

Donnerstag, 11.09.2008

Dies ist ein Gruß an meine Schwägerin und meinen Bruder. Die beiden sind so sehr miteinander verbunden, dass man sie wirklich nur in einem Atemzug nennen kann! Wenn auf irgendjemand die Aussage "in guten, wie in schlechten Zeiten" passt, dann auf die beiden.

Mein Bruder ist leider sehr krank, er leidet an Multiple Sklerose. Ich kenne niemand, der einer Krankheit so sehr die kalte Schulter zeigt. Das kann er aber auch nur, weil er eine tolle Frau an seiner Seite hat.

Digger glaub´mir, ich würde meinen rechten Arm dafür geben, wenn du gesund werden könntest!!!! Ich hab´euch lieb!

11.9.08 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung