Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufgeräumt

Dienstag, 01.04.2008

Gestern habe ich ein wenig auf der Baustelle aufgeräumt. All diese Plastik-, Schaumstoff- und was weiß ich noch Fetzen. Der Wind hatte sie bis in Nachbars Garten geweht. Da wurde natürlich als erstes Hand angelegt.

Zwischendurch wurde natürlich auch wieder die Kamera gezückt. Hier mal ein paar Eindrücke unserer Dachkonstruktion. Das ist bis in die Spitze ausgebaut. Echt schick, soviel Holz.

 

 

 

 

 

 

Abwärts:

 

Ein paar Magnolienknospen des Nachbarn konnten sich retten:

 

Und immer wieder diese herrliche Aussicht vom Balkon:

1.4.08 00:00


Nice day

Dienstag, 01.04.2008

Heute hatte ich endlich meinen langerwarteten Termin beim Neurologen. Er hat mir ein relativ neues, vorbeugendes Medikament gegen Migräne verschrieben. Diese Triptane darf ich nicht mehr nehmen, weil die mir meinen Blutdruck kaputt machen. Nun, ich bin guter Dinge! Das schöne Wetter habe ich dann mit meiner kleenen für einen Spaziergang genutzt. Sie brauchte sowieso noch Schulmaterial, das haben wir dann per pedes besorgt. Und folgendes dabei entdeckt:

 

Hallo Laika, schau doch mal her!(Cynthia, weißt du noch wer Laika ist?)

Ich liebe diese blaue Blütenpracht!

Guten Tag, Paula! Wie geht es dir?

Hoffentlich fällt der nicht runter!

Hier nochmal Nachbars Blütenpracht in voller Schönheit.

Darf´s noch ein bisschen mehr blau sein?

Es regt sich was im Kräutergärtle!

2.4.08 00:00


Nix was los

Donnerstag, 03.04.2008

Was soll ich heute berichten? Ich weiß nicht viel. Außer, dass das neue Medikament irgendwie gaga im Kopf macht. Na, solange es hilft. Das wird nach einer Eingewöhnungsphase auch vorbei sein.

Ich sollte mich jetzt langsam auf den Trollinger vorbereiten. Das heißt: mein Pensum auf 4x wöchentlich mindestens steigern. Sonst mach ich da echt schlapp.

Ob das in Kombination mit dem neuen Medikament gut geht? Ich sollte dringend mit meinem Doc sprechen!

Ansonsten wünsche ich


....................(¯`°v°´¯
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯
.......(¯`°v°´¯ .................(_.^._)
.........(_.^._)....Ich..wünsche..uns..einen
............................(¯`°v°´¯
..............................(_.^._)
...............(¯`°v°´¯..........(¯`°v°´¯
.................(_.^._).............(_.^._)


...♥schönen ♥
....♥Montag.♥
....♥schönen ♥
...♥Dienstag.♥
..♥schönen ♥
.♥Mittwoch.♥
(¯`°v°´¯
.,(_.^._).......(¯`°v°´¯ ...
....................(_.^._).....
.......(¯`°v°´¯............
.........(_.^._) .
..♥schönen ♥
....♥Donnerstag.♥
.....♥schönen ♥
.........♥Freitag.♥
...........♥schönen ♥
.............♥Samstag.♥
.............♥ schönen♥
.............♥Sonntag.♥
..........................(¯`°v°´¯
............................(_.^._)
............(¯`°v°´¯............(¯`°v°´¯
..............(_.^._)...............(_.^._)
..........................(¯`°v°´¯
..(¯`°v°´¯.............(_.^._)
....(_.^._)
3.4.08 00:00


Grübeleien

Freitag, 04.04.2008

Ich überlege derzeit ernsthaft ob ich den Trollinger Marathon absage. Die Nebenwirkungen des neuen Medikaments sind so massiv, dass ich mir im moment nicht vorstellen kann, diese Distanz unter solchen Vorraussetzungen zu schaffen. Vor allem: die Dosis wird ja noch in Etappen gesteigert, so dass ich in der nächsten Zeit nicht frei von Nebenwirkungen sein werde. Ich muss mich dringend mit meiner Ärztin unterhalten.

Ansonsten steht mal wieder das Wochenende vor der Tür. Unseres wird ein wenig fad. Mein Schatzi hat Tag der offenen Tür im Geschäft und ist daher nicht zu Hause. Aber am Sonntag besuchen wir ihn. Ich wünsche euch allen

……..`, | /
.-..-.,-***-,.-.-
.-..-.( °_° ),~*`+-
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*Ein wunderschönes
Wochenende
4.4.08 00:00


Viel und doch nichts gesehen!

Montag, 07.04.2008

Gestern war "Fliesen-Schautag". Was denken sich die Hersteller dabei, soviel Zeugs auf den Markt zu schmeissen? Meine Idee ist jetzt einfach: ich lasse mir von jeder Fliese die es gibt ein Musterstück geben. Und die verlegen wir. Das wird bestimmt richtig kreativ!

Cynthia, wir haben gestern etwas sehr wichtiges vergessen!

Im übrigen habe ich gestern mal wieder gemerkt, dass ich nicht der ideale Benutzer für öffentliche Verkehrsmittel bin. Ich scheiter schon immer an den Fahrkartenautomaten. Wenn mir da nicht nette Mitbürger helfen würden...

...kleiner Nachtrag noch: das ist unsere Küchenarmatur

7.4.08 00:00


Sibirien?

Dienstag, 08.04.2008

Ich habe gestern lange mit mir gekämpft ob ich denn zum walken gehen soll. Es war sehr windig und eisig kalt. Und nachdem ich mir bei ähnlichem Wetter schon einmal die Pest an den Hals geholt habe, bin ich dann zu Hause geblieben und habe mich für´s bügeln entschieden. Draußen herrschten gefühlte - 20 °, ehrlich! Mal schauen, wie es heute wird.

8.4.08 00:00


DSDS

Mittwoch, 09.04.2008

Ja, ich oute mich jetzt als DSDS-Fan. Eigentlich ja nur Fan der Castings. Aber seit dieser Staffel schaue ich begeistert auch die Mottoshows. Ich mag die Rania so gerne. Auch wenn sie nicht unbedingt das Potenzial zum Superstar hat. Sie ist aber schon was ganz besonderes. Hoffentlich lässt sie sich dort nicht verheizen. Diese Augen! Und dieser unheimlich süße Dialekt!

Ich bin übrigens auch in den Niederlanden geboren. Aber mit deutschen Eltern. Leider spreche ich kein Wort holländisch, ich war ungfähr zwei Jahre alt, als wir nach Deutschland gezogen sind.

9.4.08 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung