Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emma

Montag, 03.03.2008

Na, hat euch der Sturm auch geplagt? Ich finde das total toll. Am liebsten wäre ich spazieren gegangen aber mir war ein bisschen zu viel Wasser im Wind. Das war so ein "auf dem Sofa rumflag Wochenende".

Ich hoffe nur, das es mal wieder aufhört zu regnen. Ich will doch laufen!

3.3.08 00:00


Dienstag...

Dienstag, 04.03.2008

...ist wohl nicht wirklich mein Tag. Irgendwie befinde ich mich heute auf Depri-Tauchstation. Naja, es kommen auch wieder bessere Tage.

Heute abend werde ich mal meinen neuen "Weiber-Stammtisch" besuchen. Ich bin dort schon lange eingeladen. Das wird mich dann ja wohl wirklich etwas aufmuntern!

Hier noch das Zitat des Tages:

4.3.08 00:00


Damenstammtisch

Mittwoch, 05.03.2008

Es war ein wirklich ausgefallener Abend. Und das leider im wahrsten Sinne des Wortes. Ich stand pünktlich um 20.00 Uhr vor dem Treffpunkt, 15 Minuten später stand ich da immer noch alleine. Dann griff ich zum Handy und wählte die Nummer von Tonyas Reitlehrerin. Ihr "oh nein, dich habe ich ganz vergessen" machte mir sofort klar, dass der abend wohl gelaufen war. Die Stammtisch-Damen hatten den Abend abgesagt, weil es bei uns zuvor doch recht winterlich wurde. Aukai, ab ins Auto, heim und auf´s kuschelige Sofa. Und dann etwas enttäuscht und traurig recht früh ins Bett.

Wäre ich mal mit meinem Schatz und Cynthia zum Handball in die SAP-Arena gefahren, die hatten mehr Spaß.

Heute nachmittag steht wieder Baukontrolle auf dem Plan. Und ich freue mich auf das reumütige Gesicht von Tonyas Reitlehrerin

Nicht falsch verstehen, ich bin ihr absolut nicht böse! Ich gehöre ja noch nicht zum festen Bestandteil dieser Truppe, da kann man leicht mal übersehen werden.

Heute abend geht es dann zu einem sehr interessantem Vortrag. Der findet in Tonyas Schule statt.

5.3.08 00:00


Vortrag der Kripo

Donnerstag, 06.03.2008

Bei diesem Vortrag ging es um Gefähren für Jugendliche im und durch´s Internet. Ich muss sagen, es war sehr interessant und aufschlussreich. Vor allem, was die rechtliche Seite angeht.

Ich kann euch nur warnen, Musik aus dem Netz zu ziehen (es sei denn ihr zieht´s bei Musicload etc.). Es gibt da einige Rechtsanwälte, die sich damit eine goldene Nase verdienen. Die stellen Musiktitel irgendwo rein und jeder Download wird registriert und verfolgt (zivilrechtlich). Das kann richtig teuer werden.

Dann wurde berichtet, dass ein Jugendlicher, der einem anderen unter 18-jährigem pornografische Bilder zeigt, wegen Missbrauch angezeigt werden kann. Und auch Fotos, die wir hier alle so gerne posten können viel Ärger bereiten. Und vor allem, die verschwinden auf immer und ewig in den weiten Kanälen des www. Wusstet ihr, dass Youtube als jugendgefährdend eingestuft ist? Undsoweiterunsofort...

Gut, wie sich Pädophile übers Netz an unseren Nachwuchs schleichen, sollte wohl bekannt sein. Ich habe beschlossen, mich mal spaßeshalber als Teenie irgendwo einzuloggen, mal sehen was da auf mich wartet. Also vorsicht ihr Pädos, ich bin auf der Jagd^^

6.3.08 00:00


24-Stunden-Blutdruckmessung

Freitag, 07.03.2008

Ich muss zugeben, ich hatte schon schönere schlaflose Nächte. Da bist grad wieder eingeschlafen, schon rattert das Gerät wieder los. Oder gestern beim walken...

...man ist richtig in Schwung und muss dann ruhig stehen bleiben, damit das Ding vernünftig messen kann. Am lustigsten war es grad eben als ich eingeparkt habe. Da konnte ich nicht einfach stehenbleiben und warten. Das Teil war nur noch am pumpen und machen und tun. Ich dachte, mir stirbt der Arm ab. Und dann piepst und blinkt es los ... Error. So wie mich das Teil aufregt, müssen die ja einen Bluthochdruck diagnostizieren!

Nachher geht´s zu Tonyas Reitlehrerin, sie hat Geburtstag und hat eingeladen. Ich bin so gerne dort, es ist wie eine große Familie!

Am Sonntag werden wir uns ein paar Haustüren anschauen. Ich hoffe, mein Schatzi ist bis dahin wieder fit. Und mit diesen Worten schicke ich euch ins Wochenende:

 

7.3.08 00:00


Ohne Worte...

Montag, 10.03.2008

Die Fahrt nach Stuttgart hätten wir uns wirklich sparen können. Wir möchten nur eine Haustür und keine Beteiligung an der Firma! Oder ist ein Türsteher im Preis inbegriffen?

...du kommst hier nicht rein...

Heute habe ich schon eine Schulen-Odysse hinter mir. Und bin doch wieder kein Stück weiter. Ich warte noch auf einen Anruf. Mittlerweile bin ich da echt reichlich genervt.

10.3.08 00:00


Noch von letzten Mittwoch...

Dienstag, 11.03.2008

Die sind zwar schon fast eine Woche alt aber ich finde die echt Klasse. Fotografiert habe ich auf meiner Walkingtour rund um den neuen Wohnort.

 

Ich glaube, wenn ich eine ordentliche Kamera hätte, wäre fotografieren mein neues Hobby!

11.3.08 09:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung