Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 05.11.2007

Wir sind gesund von unserer Besuchsfahrt heimgekehrt. Ich muss sagen, mein Daddy ist wirklich zu fast 100 % genesen. Er ist der gleiche ungeduldige Nörgler, wie vor seinem Sturz.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja froh, dass wir ihn noch haben!

Yippieh Yeah, draussen scheint die Sonne, ich werde nachher mit offenen Verdeck nach hause fahren können^^

5.11.07 00:00


Dienstag, 06.11.2007

Auhauaha, nach meiner Stunde Powerwalking gestern, kann ich euch genau sagen wo am Hintern überall Muskeln sitzen^^ Aber es hat richtig Spaß gemacht. Mit guter Mucke im Ohr ging es dann auch wie geschmiert.

Ich bin ja erstaunt. Gpunkt R. hält seit über einer Woche durch. Man bin ich froh, wenn ihre letzten 1,5 Jahre rum sind! . Ich habe grad ein sehr interessantes Buch zum bearbeiten:

Das muss ich unbedingt mit nach hause nehmen^^

 

Morgen gibt es auch wieder ein neues Bild vom Bau. Ich bin selber gespannt, ich war seit über einer Woche nicht mehr dort
6.11.07 00:00


Mittwoch, 07.11.2007

Nachdem ich gestern angefangen habe in dem Buch zu lesen, hatte ich folgende Erkenntnis: Gpunkt R. ist ein Arschloch! Aber ein granatenmäßiges! Aber irgendwie war mir das schon seit langem klar.

Gestern nachmittag habe ich mich wieder 1,5 Stunden beim Walking ausgetobt. Was meinen Muskelkater aber nicht im geringsten gemildert hat. Wenn mein Hintern so knackig wird, wie er weh tut...wow!

Nachher mache ich wieder ein aktuelles Bild vom Bau. Wir waren gestern abend kurz da aber es war schon viel zu dunkel. Übrigens: wir haben einen neuen Mitbewohner:

7.11.07 00:00


Donnerstag, 08.11.2007

Oi, das Häusle wächst! Ich bin wirklich begeistert!

Gestern habe ich wieder eine Stunde gegen den Muskelkater angekämpft. Und es hilft wirklich. Zähne zusammmen beissen und loswatscheln. Heute tut es kaum noch weh. Aber es war recht ungemütlich draussen im stürmischen Wind. Egal, ein bisschen Sommermusik ins Ohr und die Füße laufen locker los.


Dafür war ich abends so müde, dass ich nicht mehr zum lesen gekommen bin. Also Niesi, bis jetzt kann ich noch nicht sagen, was nach Seite 7 passiert^^

8.11.07 00:00


Montag, 12.11.2007

Ja, ich weiß, ich war faul. Zumindest hier. Aber meine sportlichen Aktivitäten können sich sehen lassen. Bis auf Samstag (näheres gleich) bin ich jeden tag 1 - 1,5 Stunden durch die Gegend gewackelt (äh gewalkt). Und jetzt tut auch nix mehr weh. Ich bin stolz auf mich!

Seit Samstag mache ich einen Buchführungskurs auf der Grundlage von DATEV. Da kommen jetzt nach und nach die ganzen gelernten Dinge aus der Berufsfachschule Wirtschaft raus. Es macht riesig Spaß, wenn das so bleibt, dann mache ich mit Teil II gleich weiter.

Morgen kommt auf der Baustelle die Decke, das ganze nimmt wirklich Form und Gestalt an.

Ganz viele Grüße von hier aus an Niesi und Andi. Einfach so. Habe grad spontan an euch gedacht. Das Spaßmobil hat am Freitag noch Winterstiefelchen bekommen. Das sieht ja mal Panne aus. Wie ein Ackergaul mit Storchenbeinen. Und schnell laufen kann es auch nicht mehr:


12.11.07 00:00


Dienstag, 13.11.2007

Es gibt heute nicht viel zu berichten. Ausser, dass Gpunkt R. nach wie vor strohdoof ist. Wenn ich das immer schreiben soll, was bei uns passiert, dann denkt ihr ich arbeite im Kindergarten. Also lasse ich es einfach mal so stehen.

Nach meiner sportlichen Aktivität werde ich einfach nur noch relaxen und den Tag ausklingen lassen.

13.11.07 17:48


Mittwoch, 14.11.2007

Yo, cool bleiben zahlt sich aus! So langsam erringe ich einen Sieg nach dem anderen hier im Büro. Jetzt wird der Spieß mal für eine Weile umgedreht. Es widerstrebt zwar meiner Persönlichkeit aber manchmal ist es gar nicht schlecht, selber ein Arschloch zu sein!

Heute gibt es mal wieder ein Bild vom Bau. Die Decke ist gestern drauf gekommen und wird morgen betoniert. Dann wird fleissig weiter gemauert. Es ist ein tolles Gefühl, das Ding wachsen zu sehen.

14.11.07 00:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung