Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!Fotograf Frankfurt






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tierheim HN
  Paps
  ichbinsdochnur
  Meine Lebensweisheiten
  Mein Spaßmobil
  Haustiere
  I´m walking
  Kontakt

   Autofahne
   babbelschnute
   Das Leben vom Keks und Prinzkeks
   Der schönste Ort der Welt
   Die Blog-Oma
   Dies und Das vom Neckarstrand
   follygirl
   Fred aus HH
   gidf
   Grubenpony
   helago - Helmut aus dem Großherzogtum Baden ;-)
   Katinka
   Loup zum See
   Maccabros
   Mainzauber
   Mausi
   Niesi, Andi & der kleine Alex
   Ocean
   Tierheim Heilbronn
   Unsere Erde
   was braucht die karre?

Webnews



http://myblog.de/ichbinsdochnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allerlei

Mittwoch, 17.11.2010

Die Kleene ist krank. Aber so richtig. Es geht ihr nicht gut. Eitrige Entzündung im Hals, die Bronchien total zu, sie bekommt kaum Luft. Gestern waren wir beim Arzt. Als wir dorthin fahren wollten gab es noch kurze aber lustige Dialoge.

Kaum zur Tür raus..."Mama, warum wird mir so kalt?" "Weil Winter wird, Kind!"

Im Auto..."Mama, ich kann nicht durch die Atme nasen!" Das kam so trocken und ernst...wir schauen uns an und brechen dann in lautes Gelächter aus.

Jetzt muss sie diese Woche daheim bleiben, weil das ganze wohl auch ansteckend ist. Gute Besserung, mein Atemnaser!

Dann mächte ich hier mal an Radfahrer und motorisiert Zweiradfahrer appelieren. Ich treffe morgens immer wieder auf Radfahrer die gänzlich ohne Beleuchtung unterwegs sind. Diese gefährden sich und auch andere. So schnell kann kein Autofahrer reagieren, wenn solch einer aus der Dunkelheit plötzlich auftaucht!

Und dann die "Mopedfahrer". Kontrolliert ihr ab und zu mal eure Fahrzeugbeleuchtung? Wenn ihr wie aus dem Nix auf der Landstraße plötzlich vor einem fahrt...von funktionierender Rückleuchte keine Spur...Das macht wirklich keinen Spaß.

Naja, Fußgänger sind auch nicht viel besser. Ich halte an Zebrastreifen aber man muss mir auch die Möglichkeit dazu geben. Und nicht aus einer Gasse  in der Dunkelheit heraussprinten und ohne zu schauen einfach drüber rennen. Es wäre schon nett, kurz stehen zu bleiben, damit man als Autofahrer überhaupt die Möglichkeit hat, den Fußgänger zu registrieren. Zebrastreifen sollten meiner Meinung nach noch viel besser ausgeleuchtet werden. Und auch der Gehweg davor, damit man eben die Passanten erkennen kann.

17.11.10 00:00


myblog zickt...

Dienstag, 16.11.2010

...jedesmal wenn ich meine Bilder drin habe und die Vorschau alles wunderbar anzeigt...ich auf bloggen gehe, ist alles wieder beim alten. Ich werde am Wochenende wohl einen neuen Blog basteln, bei einem anderen Anbieter. Nase voll! Und dann diese verk***ten Spam-Kommentare. Jeden Tag ist man ewig lang damit beschäftigt, diese Werbe-Teile zu löschen. Zum Kotzen!

16.11.10 00:00


Podenco-Wanderung

Montag, 15.11.2010

Ich bin am Samstag morgen um 10.00 Uhr losgefahren und habe die Große aus Maulbronn abgeholt. Auf dem Weg dorthin hörte ich im Radio die schrecklichen Nachrichten vom Brand im Karlsruher Zoo. Als der Reporter erzählte, dass alle Streichelzoo-Tier verbrannt sind habe ich geweint. Bei der Vorstellung, welche Leiden und Panik diese armen Tiere durchgemacht haben, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Töchterli und ich sind viel zu früh am verabredeten Parkplatz angekommen aber zum Glück wartete auch schon eine andere Podenco-Halterin mit ihren drei Hunden dort. So hatten wir nette Unterhaltung.

Warten auf die Wandertruppe...bei gefühlter Windstärke 10...da hilft auch kein 3-W*tt*r-T*ft...

http://img600.imageshack.us/img600/2268/15000846162195943454464.jpg" alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>
By http://profile.imageshack.us/user/lumpenkruscht">lumpenkruscht> at 2010-11-14

http://img84.imageshack.us/img84/8636/75631461621754434544649.jpg" alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>
By http://profile.imageshack.us/user/lumpenkruscht">lumpenkruscht> at 2010-11-14

...endlich geht's los...

http://img833.imageshack.us/img833/6245/p1010642e.jpg" alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>
By http://profile.imageshack.us/user/lumpenkruscht">lumpenkruscht> at 2010-11-14

...die Podencos haben wirklich eine ideale Tarnung im Herbstwald...

http://img820.imageshack.us/img820/5589/p1010675t.jpg" alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>
By http://profile.imageshack.us/user/lumpenkruscht">lumpenkruscht> at 2010-11-14

http://img337.imageshack.us/img337/8906/p1010676t.jpg" alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>
By http://profile.imageshack.us/user/lumpenkruscht">lumpenkruscht> at 2010-11-14

 

...ein Exot unter Exoten...

...die Meute auf einem Haufen...

..."Liebhaberstücke"...

...Snif's absolut liebster Knutschkumpel...

...Flitzpiepen in Action...

>img src="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/podencowanderung193e92acr0lv.jpg">

...HALLO, ich hatte doch auch Hasenkeule bestellt!...

...absolut empfehlenswert: Gaststätte "Zum Vogelpark" In Weingarten (bei Karlsruhe). Nach einem Besuch im Vogelpark gemütlich dort einkehren und die hervorragende Küche genießen...

15.11.10 00:00


...auf die schnelle...

Das habe ich bei youtube entdeckt als ich mir mal wieder das Originalvideo anschauen wollte. Eigentlich stammt fireflies  ja von owl city. Aber das hier finde ich so oberhammersupergeil...

 

12.11.10 16:18


1 Jahr

Freitag, 12.11.2010

Vor einem Jahr war hier folgendes zu lesen:

Ich beziehe mich mal auf den zweiten Teil des Beitrages

Ja, liebe Frau Plappermaul, sorry, liebe Purzel. Vor einem Jahr hast du dich in unser Haus und in unsere Herzen geschlichen!

Photobucket

Du hast unser Leben ein wenig lustiger und bunter gemacht. Du hast mir gezeigt, dass ich ein Hunde-Katzen-Mensch bin. Die Kleene hat dich so gerne, dass sie sogar ihre Katzenallergie im Griff hat. Ich hoffe, du bleibst noch lange bei uns.

Image Hosted by ImageShack.us
By
lumpenkruscht at 2010-10-28 at 2010-10-28

 

Nochmal zum Sturm. Natürlich ist es furchtbar, wenn durch Sturm Unglücke geschehen! Das finde ich natürlich dann auch nicht mehr toll. Bei Sturm gehe ich gewiss auch nicht in den Wald...ich bin ja nicht lebensmüde! Aber Wind, egal in welcher Stärke fasziniert mich. Bei uns war es heute nacht ruhig. Und das bißchen Gepuste da draußen kenne ich aus meiner norddeutschen Heimat als ganz normalen Wind *g* Das juckt mich gar nicht.

Morgen werde ich gleich in der Früh in Richtung Weingarten aufbrechen. Dort treffe ich mich mit vielen anderen Podenco-Freunden zu einer Podenco-Wanderung. Meine Große wird mich begleiten...darüber freue ich mich ganz besonders. Nach der Wanderung kehrt die ganze Meute ein in die Gaststätte „ Im Oberen Vogelpark „ zum essen. Es gibt Martinsgans. Ob die Hunde uns überhaupt etwas übriglassen?

Ich wünsche euch allen ein wundertolles Wochenende!!!

11.11.10 19:09


Das Foto am Donnerstag

Donnerstag, 11.11.2010

Für viele unverständlich aber von mir schon sehnlichst erwartet...ein Herbststurm!

Quelle: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/badenwuerttembergindex.html

Ich kann nichts dagegen tun...ich liebe Wind einfach!

11.11.10 00:00


Winterreifen, Wirbelgleiten & Weiberkino

Mittwoch, 10.11.2010

Heute bekommt das Doggie-Mobil seine Winterstiefel angezogen. Wer weiß, wann die ersten Schneeflocken fallen?

Jo und dann habe ich gestern mal wieder einen neuen Meilenstein für meine Krankenakte gelegt. Ich habe seit einigen Wochen/Monaten schon Schmerzen im Lendenwirbel-, bzw. Beckenbereich. Gestern hatte ich endlich den langersehnten Termin bei meinem Orthopäden. Diagnose: Spondylathrose , Spondylolisthese und eine akute Nervenentzündung. Ich habe meinem Schatz geraten, er soll sich mal nach einem jüngerem Modell umschauen...das wird nicht besser *g*

Jetzt zum angenehmen Teil...heute abend geht es wieder ins Weiberkino. Wir schauen  Umständlich verliebt

10.11.10 00:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung